Großhandelkunden-Umstellung Rechnungsversand auf elektronisch

Sehr geehrte Kunden,

gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Möglichkeiten des Komforts unserer elektronischen Welt nutzen und gleichzeitig die Umwelt nachhaltig schützen. Wir freuen uns daher, Ihnen ab sofort das Verfahren der elektronischen Rechnungsstellung anbieten zu können.

Ab 01.01.2021 wird der Versand der Rechnung in Papierform kostenpflichtig. Der monatlichen Angebotsversand wurde schon vor 2 Jahren auf elektronisch umgestellt, falls Sie noch keine Angebote bekommen, teilen Sie uns hier auch Ihre Mailadresse für die Angebote mit. So bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand und verpassen keine Aktion.

Umstellung Rechnungsversand auf elektronisch

Damit Sie zukünftig am elektronischen Rechnungsversand teilnehmen können, füllen Sie diese pdf Datei unter Angabe der E-Mailadressen aus, an die der Versand Ihrer Rechnungen und Angebote erfolgen soll, und senden diese an buchhaltung@frega.de oder geben sie beim zuständigen Außendienst ab.

Neue Kunden Kundenfragebogen